
Rundum-Service mit dem CleverShuttle Service
Multi-Channel-Support
Für alle Anfragen rund um die Nutzung des Service oder zu verlorenen gegangenen Gegenständen bieten wir verschiedene Optionen der Kund:innen-Betreuung. Dazu zählen eine unkomplizierte Kontaktaufnahme über eine Service-Hotline, über die App und E-Mail, sowie über einen Chat und Social-Media-Kanäle.
Service-Level-Agreement
Das Service-Level definiert fortlaufend die Leistungsqualität, an der sich unser Kund:innen-Support bei der Beantwortung von Anfragen und Beschwerden orientiert. Hierzu gehören zum Beispiel die durchschnittliche Reaktionszeit, die First Time Resolution (der Anteil der Anliegen, die mit der ersten Antwort geklärt werden können) oder die Kund:innen-Zufriedenheit nach dem Kontakt mit unserem Support.
Reporting
Durch ein detailliertes Reporting-System für alle Kontaktkanäle stellen wir sicher, dass die individuellen Anforderungen zur Kund:innen-Betreuung aus dem Service-Level-Agreement eingehalten werden. So können wir auch konkrete Erkenntnisse zur Optimierung ableiten.