Customer Support

Rundum-Service mit dem CleverShuttle Service

Ob im Shuttle oder am Telefon – eine hohe Servicequalität und freundliches Personal gehören bei CleverShuttle zum Angebot. Auf Wunsch unserer Auftraggeber übernehmen wir sämtliche Kommunikation mit den Fahrgästen. Dazu gehört es, Anfragen zu beantworten, bei auftretenden Problemen jederzeit ansprechbar zu sein und schnell Lösungen zu finden.

Multi-Channel-Support

Für alle Anfragen rund um die Nutzung des Service oder zu verlorenen gegangenen Gegenständen bieten wir verschiedene Optionen der Kund:innen-Betreuung. Dazu zählen eine unkomplizierte Kontaktaufnahme über eine Service-Hotline, über die App und E-Mail, sowie über einen Chat und Social-Media-Kanäle.

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Service-Hotline

Fahrgäste können sich mit ihren Anliegen telefonisch melden.

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E-Mail

Anliegen können unkompliziert per E-Mail an unseren Kundenservice geschickt werden.

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App, Social Media & mehr

Unser Kundenservice lässt sich leicht in die Fahrgast-App integrieren. Auch Anfragen über soziale Netzwerke, Chats und Co. sind möglich.

Service-Level-Agreement

Das Service-Level definiert fortlaufend die Leistungsqualität, an der sich unser Kund:innen-Support bei der Beantwortung von Anfragen und Beschwerden orientiert. Hierzu gehören zum Beispiel die durchschnittliche Reaktionszeit, die First Time Resolution (der Anteil der Anliegen, die mit der ersten Antwort geklärt werden können) oder die Kund:innen-Zufriedenheit nach dem Kontakt mit unserem Support.

Reporting

Durch ein detailliertes Reporting-System für alle Kontaktkanäle stellen wir sicher, dass die individuellen Anforderungen zur Kund:innen-Betreuung aus dem Service-Level-Agreement eingehalten werden. So können wir auch konkrete Erkenntnisse zur Optimierung ableiten.