Fahrer:in gesucht Taunusstein

Fahrer:in für Taunusstein gesucht!

10 € Bruttostundenlohn plus 25 % Nachtzuschlag
Jetzt in 2 Minuten bewerben!
.

Hallo!

Werde Teil unseres Teams, wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Jetzt in 2 Minuten bewerben!
Clevershuttle fahrer werden teaser 2

Über CleverShuttle & EMIL

CleverShuttle ist der größte RidePooling-Anbieter Deutschlands. In Taunusstein bringen wir in Zusammenarbeit mit der Rheingau-Taunus-Verkehrsgesellschaft (RTV) den On-Demand-Fahrservice EMIL auf die Straßen. Unsere gemeinsame Mission: Verkehr in den Städten durch RidePooling, also das gemeinsame Befördern von mehreren Fahrgästen in einem Shuttle, und Elektromobilität effizienter und grüner machen.

Mit CleverShuttle verbinden wir den klassischen Tür-zu-Tür-Fahrdienst mit dem Prinzip des RidePoolings. Wie in einer modernen Fahrgemeinschaft befördern wir Fahrgäste auf ähnlichen Routen gemeinsam in einem Fahrzeug. Mit CleverShuttle gestalten wir die Zukunft der Mobilität schon jetzt – sei dabei!

Gute Gründe Fahrer:in bei uns zu werden:

Gute Bezahlung

Verdiene 10,00 € pro Stunde plus 25 % Nachtzuschlag.

Faire Arbeitsbedingungen

Natürlich wollen wir, dass du dich bei uns wohlfühlst. Deshalb bekommst du ausreichend Urlaub und jede Überstunde wird bezahlt.

Aktive Unterstützung

Mit einem gültigen P-Schein kannst du sofort bei uns starten. Hast du noch keinen P-Schein unterstützen wir dich bei der Beantragung.

Flexible Zeitmodelle

Du kannst bei uns als Minijobber, Teilzeit, Vollzeit oder Werkstudent arbeiten. Wenn du mal mehr oder weniger Stunden arbeiten willst, kannst du jederzeit wechseln.

Umweltfreundliche Autos

Mit unseren Elektroautos schonst du die Umwelt. Das kommt bei deinen Fahrgästen besonders gut an.

Echter Teamgeist

Schichtdienst funktioniert nur mit einem echten Team. Deswegen legen wir großen Wert darauf, dass unsere Fahrer:innen zusammenhalten.

Das sagen unsere Fahrer:innen:

Clevershuttle fahrerin3 ber

Ich finde es klasse, dass ich mir neben meinem Studium einfach was dazuverdienen kann.

Morgane, CleverShuttle-Fahrerin
Clevershuttle fahrer4 ber

In den Nachtschichten lernt man die interessantesten Menschen kennen!

Salih, CleverShuttle-Fahrer
Clevershuttle fahrer1 lpz

Dank der Teilzeitstelle habe ich noch genügend Zeit für Freunde und Familie.

Jan, CleverShuttle-Fahrer
.

Worauf wartest du noch?

Werde Fahrer:in bei CleverShuttle in Leipzig und gestalte mit uns die Mobilität von morgen! Wir freuen uns auf dich!
Jetzt in 2 Minuten bewerben!
Clever Shuttle Leipzig Denkmal