Loyalty

Das Loyalty-Programm

Treue zahlt sich aus.

Mit unserem Loyalty-Programm und der Vergabe von CleverPoints (CP) möchten wir deine Treue, faires Fahrverhalten und die Nutzung von Angeboten, die CleverShuttle einfacher machen, belohnen.

Bronze
Bei Registrierung
sofort 50 CleverPoints sichern
Silber
5€ Guthaben
bei 750 CleverPoints in 60 Tagen
Gold
30 € Guthaben
bei 2000 CleverPoints in 60 Tagen

Mit jeder Fahrt sammelst du CleverPoints. Erreichst du den Silber- oder Goldstatus erhältst du Guthaben. Du erreichst den Goldstatus schneller, indem du mehr Kilometer fährst, pünktlich beim Abholort bist, deine Zahlungsdaten hinterlegst und Guthabenpakete kaufst oder einfach indem du eine Bewertung für deine Fahrt abgibst.

Registrierung

Registrierung

50
Zahlungsdaten

Zahlungsdaten

50
Pünktlichkeit

Pünktlichkeit

10
Pro Kilometer

pro Kilometer

10
Bonuspaket

Guthabenpakete

5
Bewertung

Bewertung

10

Treu sein lohnt sich!

Sei treu:

Fahren von Kilometern¹ (pro km 10 CP)


Sei fair:

Pünktlichkeit beim Antritt der Fahrt² (10 CP), Bewertung der Fahrten (10 CP)


Mach CleverShuttle einfacher:

Registrierung (50 CP), Hinterlegung von Zahlungsdaten (50 CP), Kauf von Guthabenpaketen (5 CP pro ausgegebenen €)
Für jede dieser Aktionen bekommst du automatisch und in Echtzeit CleverPoints auf dein Konto gutgeschrieben.


Treuestatus, Vorteile und Guthaben: 


Bronze:

Für die Registrierung bei CleverShuttle selbst erhältst du 50 CleverPoints und damit den Bronzestatus.


Silber:

Mit 750 gesammelten CleverPoints in den letzten 60 Tagen hast du den Silberstatus erreicht und bekommst zum 01. des nächsten Monats automatisch 5 € Guthaben gutgeschrieben, sofern du diesen Status bis zu diesem Stichtag hältst.


Gold:

Mit 2000 gesammelten CleverPoints in den letzten 60 Tagen hast du den Goldstatus erreicht und bekommst zum 01. des nächsten Monats automatisch 30 € Guthaben gutgeschrieben, sofern du diesen Status bis zu diesem Stichtag hältst.


So wird gerechnet:

Dein Treuestatus errechnet sich auf Basis der von dir in den letzten 60 Tagen gesammelten CleverPoints. Das bedeutet, dass innerhalb der ersten 60 Tage nach deiner Anmeldung bei CleverShuttle alle gesammelten CleverPoints in deinen Treuestatus einbezogen werden. Am 61. Tag nach deiner Anmeldung werden die Punkte für den ersten Tag gelöscht und es zählen nur die gesammelten Punkte von Tag 2 bis Tag 61 für deinen Treuestatus. Am 62. Tag werden die Punkte für Tag 2 gelöscht und so weiter. Auf diese Weise reicht es nicht aus, einen bestimmten Treuestatus ein einziges Mal erreicht zu haben, um diesen für immer zu behalten. Vielmehr kann und muss ein einmal erreichter Treuestatus durch weiteres Sammeln von CleverPoints gehalten werden. Zu Beginn eines jeden Monats erhältst du dann in Abhängigkeit deines Treuestatus zu diesem Stichtag automatisch Guthaben von uns gutgeschrieben und kannst dieses sofort zum Bezahlen von CleverShuttle-Fahrten einsetzen.


¹ Für gefahrene Kilometer, die mit Guthaben bezahlt werden, können keine CleverPoints gesammelt werden.
² Eine Verspätung wird als solche gewertet, wenn mehr als 1,5 Minuten zwischen Ankunft des Fahrzeugs und dem "Einchecken des Kunden" vergehen. Pünktlichkeit wird auch bei Fahrten belohnt, die mit Guthaben bezahlt werden.
³ Die Bezahlung mit Guthaben wird nicht als In-App-Zahlung gewertet.


Disclaimer: CleverShuttle behält sich vor die vorliegende Satzung des Loyalty-Programms jederzeit und ohne Begründung zu ändern oder das Programm einzustellen. Es besteht kein grundsätzlicher Anspruch auf Gutschrift des Guthabens. CleverShuttle behält sich vor die Vergabe der CleverPoints individuell zu prüfen und Personen bei groben Verstößen (bspw. häufige Stornierungen, Nichterscheinen am Abholort, respektloser Umgang mit Fahrern oder Mitfahrern, Missbrauch des Systems) aus dem Programm auszuschließen. Alle Angaben ohne Gewähr.

App downloaden