
Team Operations
Was macht das Operations Team bei CleverShuttle aus?
Wir sind ein absolut funktionsübergreifendes Team: Wir erstellen, modellieren, analysieren, messen, verbessern, optimieren und automatisieren unsere Geschäftsprozesse. Vom Fuhrparkmanagement über Schulungen und Support bis hin zum Büromanagement sorgen wir dafür, dass alle Abläufe im Unternehmen reibungslos funktionieren. Außerdem unterstützen wir unser Bid & Launch-Team bei der schnellen und effektiven Einführung neuer On-Demand-Dienste. Sobald ein neuer Dienst eingeführt ist, versorgen wir unser Team von Betriebsleiter:innen, Assistent:innen und Fahrer:innen vor Ort mit den Informationen und Strukturen, die sie für einen reibungslosen Betrieb brauchen. Und last but not least arbeiten wir an der Betriebsstrategie, indem wir unsere Geschäftsprozesse auf die allgemeinen, strategischen Ziele des Unternehmens abstimmen.
Mein Job ist es die Mobilitätswende auf die Straße zu bringen! Unser Team sorgt dafür, dass unsere Verkehre nachhaltig erfolgreich sind und im täglichen Betrieb alles glattläuft. So legen wir die Grundlage dafür, dass sich in Zukunft noch mehr Menschen nachhaltig fortbewegen.

Was unterscheidet das Operations Team bei CleverShuttle von anderen Operation Teams?
Das operative Geschäft ist das Herzstück von CleverShuttle. Unsere Arbeit wirkt sich deshalb auf alle Aspekte unseres Unternehmens aus – wir unterstützen alle Teams dabei, Projekte in die Realität umzusetzen. Was die Arbeit bei CleverShuttle jedoch wirklich einzigartig macht, ist unsere Partnerschaft mit dem öffentlichen Sektor: Wir arbeiten eng mit öffentlichen Verkehrsbetrieben zusammen, um gemeinsam etwas zu bewegen.
Hört sich spannend an?
Dann entdecke unsere offenen Stellen.