Business Development

Team Business Development

Unser Team begeistert sich für die Mobilität der Zukunft und inspiriert andere, das Gleiche zu tun. Im Marketing-, Sales und Communications-Team dreht sich alles darum, mit vielen Menschen in Kontakt zu treten und neue Möglichkeiten für CleverShuttle zu schaffen.

Was macht das Team Business Development bei CleverShuttle aus?

Wir sind ein interdisziplinäres Team, das die Bereiche Marketing, Vertrieb, Key-Account-Management und Kommunikation vereint. Indem wir Wachstumschancen für CleverShuttle identifizieren, schaffen wir die Basis für das nachhaltige und profitable Wachstum unseres Unternehmens. Wir sorgen dafür, dass CleverShuttle präsent bleibt, seine Markenbekanntheit steigert und sich weiter auf dem Markt für öffentliche Mobilität etabliert. Unsere Team-Bereiche arbeiten eigenständig an ihren Aufgaben, aber durch regelmäßige Team-Meetings bleiben wir eng vernetzt.

Unternehmenskultur 8
Damit die Mobilitätswende gelingt, braucht es nicht nur innovative Lösungen, sondern auch Menschen, die diese bekannt machen. Wir finden die richtigen Partner für CleverShuttle und begeistern sie dafür zu handeln. Das ist eine wichtige Aufgabe, die unser Team mit Leidenschaft wahrnimmt.

Cordula Funk
SeniorCommunications & Public Affairs Manager

Cordula Funk
Company Culture 10

Was unterscheidet das Business Development Team bei CleverShuttle von anderen Business Development Teams?

Teil des Business Development Teams zu sein bedeutet, Teil einer einzigartigen Reise zu weniger Individualverkehr und weniger CO2-Emissionen zu sein. Das Tolle daran ist, dass man die Möglichkeit hat, Teil eines Marktes zu sein, der sich noch nicht vollständig entwickelt hat und der so viel mehr zu bieten hat, von dem wir noch nicht einmal wissen - wir sagen nur autonomes Fahren.

Hört sich spannend an?

Dann entdecke unsere offenen Stellen.