Mobility Snack #2: Effiziente Kundengewinnung im Bedarfsverkehr

Mobility Snack #2

Eine Webinarreihe von CleverShuttle

Thema:

»Effiziente Kundengewinnung im Bedarfsverkehr.

​​​​​​​Wie nutzt man datengetriebenes Marketing für effizientes Nachfrage-Wachstum?​​​​​​​«

Der Erfolg von Bedarfsverkehren im ÖPNV ist abhängig von konstanter Kundengewinnung und -bindung.

In der zweiten Ausgabe unserer Webinarreihe spricht Co-Gründer & Geschäftsführer Bruno Ginnuth mit Senior Product Managerin Growth Carolin Engel über datengetriebenes Neu- und Bestandskundenmarketing. Dabei wird auf folgende Fragen eingegangen:

  • Wieso sollte ein digitaler Vermarktungsansatz von Beginn an mitgedacht werden?
  • Und wieso ist digitales Marketing Voraussetzung für wirtschaftlich effizientes Wachstum?

Ziel des Webinars ist es, Ihre persönlichen Fragen vertraulich im direkten persönlichen Austausch mit unseren ExpertInnen zu diskutieren.

Clever Shuttle Bruno Ginnuth

Bruno Ginnuth

Co-Gründer & Geschäftsführer
Clever Shuttle Carolin Engel

Carolin Engel

Senior Product Managerin Growth

Zum Nachschauen & Nachlesen

Preview: Anstehende Mobility Snacks

Mobility Snack #3

Operative Herausforderungen bei Bedarfsverkehren

Wie wird der Betrieb, der wichtigste Teil des Bedarfsverkehrs, gesteuert?

Der zentrale Schlüssel zum erfolgreichen Bedarfsverkehr ist eine gelungene operative Umsetzung. In unserem dritten Mobility Snack sprechen CleverShuttle Co-Gründer & Geschäftsführer Bruno Ginnuth und Director Operations Dr. Jan Heckmann über die Herausforderungen, die Bedarfsverkehre in der Umsetzung mit sich bringen:

  • Wie wird die Nachfrage und das entsprechende Angebot prognostiziert?
  • Wie decke ich die Nachfrage bei begrenzten Fahrer- und Fahrzeugkapazitäten effizient ab?
  • Wie können Effizienzen gehoben werden, damit die Kosten für den Verkehr im Rahmen bleiben?


Am Donnerstag, 21.01.2021

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!