Leipzig: Wir haben unser Betriebsgebiet für euch erweitert!

Der Sommer kann kommen, liebe Leipziger, denn wir haben unser Betriebsgebiet für euch erweitert! Wir fahren euch ab sofort an 9 weitere Ziele im Leipziger Umland. Alles, was ihr über die Erweiterung wissen müsst, lest ihr hier.

Wir haben unser Gebiet um insgesamt 9 neue Ziele erweitert

Zu diesen neuen Zielen fahren wir euch ab sofort! Natürlich wie immer günstig und grün.


> Taucha

> Liebertwolkwitz

> Cospudener See (Nord- und Ostufer)

> Lützschena-Stahmeln

> Lindenthal

> Breitenfeld

> Wiederitzsch

> Plaussig-Portitz

> Knautkleeberg

Auf geht’s zum Cosi!

Clevershuttle-bp-leipzig-erweiterung-cosi

Foto: Ansgar Koreng / CC BY-SA 4.0

Unser Highlight der Erweiterung: Endlich fahren wir euch auch zum geliebten Cosi! Immerhin ist der Cospudener See seit über 18 Jahren ein beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt. Im Sommer bietet er mit seinen rund 11 Kilometern Umfang und 4,4 Kilometern Fläche ausreichend Platz, für die wohlverdiente Abkühlung. Wir freuen uns schon, die Badelustigen unter euch in den Süden Leipzigs zu fahren!


Die aktuellen Betriebszeiten findet ihr wie immer hier auf unserer Homepage. Wir wünschen euch gute Fahrt. Bis bald im Shuttle!